We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

.​.​.​bleibt das jetzt f​ü​r immer?

by .leaves

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

  • 12" Vinyl LP - "...bleibt das jetz für immer?"
    Record/Vinyl + Digital Album

    !! .leaves is dead ♥ // you have to mail us to get some merch/vinyl etc. !!
    >> bxe@hotmail.de


    >>> 12 inch black & white soft_splattered vinyl /
    A3 inlay-poster with lyrics and pix / + downloadcode/
    limited to 500 copies / handnumbered

    SUBZINE RECORDS // DIRTYGUYSROCK REC.

    Includes unlimited streaming of ...bleibt das jetzt für immer? via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

    Sold Out

  • Tape - Album "...bleibt das jetzt für immer?"
    Cassette + Digital Album

    Tape made by:
    www.facebook.com/mustard.mustache
    60 black pro-tapes (handnumbered / limited)
    incl. A5 inlay-poster with lyrics and pix

    Includes unlimited streaming of ...bleibt das jetzt für immer? via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

    Sold Out

1.
mathilda 02:51
vergessene erinnerung verwalten. den inneren speicher abschalten. ich will das verdrängen und all das was mich aufhält nicht mehr erkennen. es ist wie wenn es regnet und keiner bekommt es mit. die last meiner gedanken verfolgen mich mit jedem schritt. ein neuer ansatz, ich war kaputt, der vergangene tag brachte kein glück, der neue mir ein lächeln zurück. schöne momente sind das was jetzt zählt, vergessene trauer die mich quält. ein blick in die zukunft, der blick nach vorn, mein schönes leben seit du bist geboren!
2.
tausende 01:49
wir gehen raus, einfach mal spazieren, sehen menschen und was so passiert. gewalt und hass, wie menschen leben und verführen, wie man miteinander umgeht, habt ihr nichts kapiert? tausende flüchten. und tausende sterben!?
3.
weggerannt - uns entfernen von dem ganzen schrott. nie wieder zurück zu diesen blassen ort, sind wir gezwungen zu handeln, gezwungen uns zu wandeln. doch am ende tut sich gar nichts. nichts ist, alles scheint, nichts real, alles anders gemeint. egal wie du es wendest, egal wie es uns blendet, wovon soll ich dir denn noch erzählen? egal welche gestalt, egal ob mit gewalt, warten...auf nichts! g e n a u z u d i e s e m z e i t p u n k t wir hoffen das ändert sich bald?
4.
lotus 02:28
ob gefangen in einem vergangenen gedanken deiner fehlerhaften auffälligkeit. im vergleich ist es genau genommen viel zu genau um genau zu bekommen. denkbar schwer, denkbar einfach, ungefähr wie dreifach, alleinfach. vollkommen flüchtig, also nur um ganz ungewiss etwas zu unkontrolliert?
5.
veritas 05:33
täglich abgedrehte, neue ideen. menschen, die auf ihrem riesigen berg scheisse noch einen drauf setzen müssen ohne zu merken wieweit uns dieser ganze dreck bis zum halse steht! wir können uns aufregen, alles und jeden schlecht finden, uns ärgern,uns darüber ärgern. was bringt das alles, wenn keiner was unternimmt? was bringt das alles, wenn jeder nur über bedürfnisse klagt, die NUR das eigene wohl betreffen?
6.
erstmal lauter machen, sich gegenseitig anschreien. es reicht...noch immer nicht! erst ausrasten,dann denken, oder gar nicht dran denken. nicht so komplizierte sachen machen, dann anfangen alles einfacher machen, drüber reden, hirn einschalten! nein! stop! erst ausrasten! als aller erstes komplett ausrasten, dran denken: immer erst komplett an die decke gehen und alles andere scheiße finden. verständnis? nein! warum funktioniert das nicht? funktionieren? wir funktionieren! kein system! scheiß system! hirn an! hirn aus! kein hirn! wer braucht's?
7.
1999 03:04
1999, wir waren nicht mal 13. es war warm, wir waren beste freunde. abgeholt hast du mich, ob ich raus darf hast du gefragt. wir gingen zusammen um die häuser, spielten alten leuten streiche. doch dann änderte sich die zeit, wir wurden älter, sahen uns nur noch selten, egal was die gründe waren. manchmal läuft's im Leben so, doch das ist nicht wichtig. viel wichtiger ist, dass man sich nicht vergisst. wir haben alles geteilt, über alles geredet. wir haben uns verlassen - aufeinander. weist du noch wer du warst, bevor man dir erzählte wer du bist?
8.
…und am ende war alles gar nicht mal so gut, wie alle immer gesagt haben. erinnerst du dich noch was sie dir gesagt haben, was du alles nicht sollst und was du alles nicht machen darfst? kinder sind tot, wenn sie zu menschen werden! kindheit, veränderungen, wachstum, gesellschaft, tod?
9.
blessur 02:28
no words.
10.
momente 03:39
ein banaler moment prägt dich, bleibt bestehen - in gedanken für immer da, auch wenn du dich an die ganze zeit nur schlecht erinnern kannst. ob du dir einen see aus spucke baust, oder auf das selbe schild zum 100. mal schaust, nichts bleibt so bestehen wie die dinge die niemals gehen. ob zur richtigen zeit am falschen ort oder gerade kein besseres sprichwort. die momente, in denen du geworden bist, der du niemals sein wirst, weil du es verdient hast?

about

SUBZINE RECORDS 2016

12" LP VINYL BUY HERE:
www.sub-zine.net

>>> 12 inch black & white soft_splattered vinyl /
A3 inlay-poster with lyrics and pix / + downloadcode/
limited to 500 copies / handnumbered

credits

released February 28, 2016

Mixed/Mastered @ Die Tonmeisterei
Recorded @ Hörsturz Studios

SUBZINE RECORDS
DIRTYGUYSROCK REC. (FR)

www.facebook.com/leaveshc
leaveshc.blogspot.de

.leaves is a hardcore/punk band with strictly antifascist,
animal liberation message and DIY attitude.
from Jena (Germany).

license

all rights reserved

tags

about

.leaves Jena, Germany

!! .leaves is dead ♥ // bandcamp shop is closed // you have to mail us to get some merch/vinyl etc. !!
>> bxe@hotmail.de

please download all our songs 4free ♥

contact / help

Contact .leaves

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like .leaves, you may also like: